Liebe Patienten und liebe Patientinnen,

seit mehr als 10 Jahre arbeite ich als selbstständige Physiotherapeutin in Lübeck. Meine Praxisräume befinden sich seit März 2020 im Roten Löwen - vielen Lübeckern ist diese Lage bekannt.

Wir sind im 1. Stock eines Ärztehauses in der Moislinger Alle 95 zu finden. In direkter Nachbarschaft befinden sich Ärzte, ein Podologe, ein Logopäde und anderer Einrichtungen wie zum Beispiel eine Bäckerei und eine Gaststätte.

 

Vorort stehen zahlreiche kostenlose Parkplätze zur Verfügung, ebenso haben wir eine gute Busverbindung mit der Line 5,6 und 16 direkt vor der Tür (Haltestelle: Roter Löwe).

Unsere Praxis ist barrierefrei zugänglich und Verfügt über einen Fahrstuhl im Treppenhaus. 

BR 1.jpg

Räumlichkeiten

Unsere Praxis verfügt über 6 Praxisräume, verteilt auf ca. 150qm. Die kleineren 4  Räume werden in der Regel für Massagetherapie, Hypnose, manuelle Therapie etc. verwendet. Zudem haben wir noch 2 große Sporträume/ Bewegungsräume, wo überwiegend Gymnastik angewendet wird. 

Ein absolutes Highlight ist unser Fangoofen!

Bew. R 1
BR 2
BR 3 HL
BR 4
Gruppe, grün 2
Jun, Ronja, Yasmin 1
Yasmin, Jun, Ronja 2